Lauterbach gewinnt souverän zum zweiten Mal die Großkaliberrunde des Schützenbezirkes Hersfeld

Nach Wettkämpfen in Philippsthal, Motzfeld, Hersfeld, Stärklos und Lauterbach setzte sich die 1. Mannschaft mit den Schützen Otterbein, Schäfer, Gerlander und Scheuring durch und errang den nie gefährdeten Platz 1 in der Mannschaftswertung.

Die 2. Mannschaft mit den Schützen Hedrich, Sodtke, Wahl und Schmidt belegte einen hervorragenden 4. Platz.

In der Einzelwertung standen zwei Schützen auf dem Treppchen, 1. Stefan Scheuring, 3. Michael Otterbein. Zudem wurde auch noch der 4. Platz von Michael Schäfer belegt und manifestiert eindeutig die Lauterbacher Überlegenheit. An der Runde nahmen insgesamt rund 55 Schützen teil.

Die Ergebnis-Tabelle als PDF zum Download
Die Ergebnisse Einzel ebenfalls zum Download als PDF

Ein besonderer Dank geht an den Organisator Barney Kurz und unser herzlichster Glückwunsch an die stolzen Gewinner.

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)