Horst Reeg für 70 Jahre treue Mitgliedschaft geehrt!

Horst Reeg wurde zu Hause aufgesucht und durch die beiden Vorsitzenden für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Er ist Gründungsmitglied des Vereins und hat während seiner über 65-jährigen Tätigkeit als Rechner im Vorstand die Geschicke des Vereins maßgeblich geprägt.
Mit seiner sachlichen und kompetenten Art hat er den Verein solide und kompetent auf einen sehr guten Weg gebracht. Was seit der Gründung geschaffen wurde, ist in hohem Maß ihm zu verdanken. Er ist die „Mutter der Kompanie“ und ist für alle Mitglieder Ansprechpartner und gute Seele des Vereins zugleich.

Im November hat sich Horst Reeg aus dem Amt des Rechners verabschiedet, steht den neuen Rechnern jedoch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Für sein Wirken gilt ihm unser besonderer Dank! Als Anerkennung haben wir ihm deshalb ein Präsent übergeben, verbunden mit den besten Wünschen für seine Zukunft.

Horst wir danken dir!